Frage von TalentIstKing, 39

Paypal von Konto abgebucht aber Guthaben fehlt?

Frage steht ja schon größtenteils oben ich habe vor ein paar Tagen eine Menge Geld auf mein Paypal Konto überwiesen steht auch schon in den Kontoauszügen also ist das Geld schon weg, nun warte ich seit einigen Tagen dass das Geld auf mein Konto kommt aber es rührt sich nichts? Kann mir da wer helfen?

Antwort
von Cordy2111, 18

Hast du von deinem bei Paypal hinterlegten Bankkonto überwiesen? Hast du deinen paypalspezifischen Verwendungszweck angegeben? Dann rechne mit 2-4 Bankarbeitstagen.

Antwort
von ninamann1, 24

Du solltest nicht vergessen , das Ostern Feiertage waren Logge dich bei Paypal ein und ruf an , die sind sehr freundlich und Hilfsbereit .

Du bekommst einen Code auf den Pc , den musst Du im Telefon eingeben

Rufen Sie uns an : 0800 723 4500 Free

Kommentar von TalentIstKing ,

Okay danke dir

Antwort
von Mamue1968, 21

Schau mal hier kannst Du bei PayPal anrufen : 0800 / 7234500

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten