Frage von ghbfx, 71

paypal vom falschen konto überwiesen ?

hallo ich habe per paypal was gekauft und habe bezahlt ohne alles zu lesen und habe mit dem falschen konto auf die konten überwiesen ingesamt über 100€ und dann habe gemerkt das ich es mit einem konto von unikredit überweisen soll (siehe bild) aber beide meiner konten sind mit paypal verknüpft ich will das geld oder die sachen haben bitte antworten

Antwort
von PapaVon2Teenies, 53

Als erstes nimmst Du sinnvollerweise mal wieder die Bilder aus der Frage heraus - ggf. an den Gute-Frage-Support eine e-Mail schreiben. Die Inhalte gehen echt niemanden was an. Zweitens rufst Du dann bei paypal die Hotline an und besprichst das mit denen. Entweder können die das Geld dann mit der neuen Info entsprechend verbuchen oder zurückschicken. Geht beides nicht, sprich mit Deiner Bank.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 27

Das passiert, wenn sich jemand unter falschen Daten angemeldet hat, der noch nicht volljährig ist und nicht durchblickt.

Kommentar von ghbfx ,

falschen daten ? da sind 2 konten verknüpt und ich habe mit dem der postbank überwiesen satt den von uni credit nächstes mal besser lesen...

Kommentar von dresanne ,

Ich habe schon richtig gelesen. Vor ein paar Tagen warst Du noch 16:

hallo ich werde einen 1 jahre alten hund kaufen und bin 16

Also musst Du Dich mit falschem Geburtsdatum angemeldet haben und dann passieren solche Fehler. Wenn PayPal darauf aufmerksam wird, wars das für Dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community