Frage von Fefarine, 120

Paypal "verzögerte Verfügbarkeit", trotzdem bestellen?

Ich habe mit PayPal etwas bezahlt und PayPal hat es von meinem Konto abgezogen. Am gleichen Tag habe ich die Zahlung storniert und bekam das Geld vom Käufer wieder. Das Geld ist allerdings jetzt erst in PayPal einsehbar, wenn die Transaktion mit meinem Konto fertig ist. Kann ich jetzt schon mit dem PayPal Guthaben (der Rückzahlung) bezahlen oder würde PayPal wieder an mein Konto gehen und etwas abziehen? (PayPal sagt dazu: verzögerte Verfügbarkeit, damit keine Doppelbuchung entsteht).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rallytour2008, 120

Verzögerte Verfügbarkeit bedeutet du kannst über den Betrag noch nicht verfügen also nichts bezahlen. Lg

Antwort
von Fefarine, 113

Nochmal für alle, die es wissen möchten: Musste ca. 2 Wochen warten, bis das Geld wieder verfügbar war und solange konnte das Geld nicht genutzt werden ;)