Paypal Verzögert Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Paypal ist ab 18. Ich hoffe, du bist volljährig. Wenn du neu bei Paypal angemeldet bist, mußt du ein Bankkonto oder eine Kreditkarte damit verknüpfen. Diese Zahlquelle muß autorisiert werden. PayPal überweist dir einen Centbetrag mit deinem Code, den mußt du auf PayPal wiederum eingeben, wenn du das Geld empfangen hast.

Dann ist dein Konto autorisiert und du kannst Zahlungen tätigen. Erst wenn der Verkäufer das Geld hat, wird er die Ware rausschicken.

Solltest du unter 18 sein - Das Internet ist kein Spielplatz, und Kaufverträge auch nicht. Möglicherweise ist es sowieso ein Fakeshop. Das Land "Dänemarkt" gibt es nämlich nicht

Übrigens ist in ganz Europa Weihnachten, wo Menschen üblicherweise nicht arbeiten und somit auch keine Bestellungen bearbeiten


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semanur25
25.12.2015, 15:45

Danke für ihre Antwort.

1 Ich personlich bin 16 und ich weiß das es ab 18 ist und der PayPal Account gehört meiner Mam. Sie erlaubte mir was zu Bestellen. Und ich weiß auch das es hier kein "Spielplatz" ist. 

2. Bei Dänemark habe ich mich verschrieben. 

Nochmal vielen Dank.

0

Was möchtest Du wissen?