Frage von Thoky87m, 92

Paypal verzögert Auszahlung um bis zu 21 Tage?

Habe einen Artikel bei Ebay verkauft, daraufhin behielt PayPal das Geld 21 Tage lang ein. Diese Zeit ist heute um, aber der Betrag wird immernoch als OFFEN angezeigt bei mir. Als Datum der Freigabe wird mir nachwievor 3. Juni 2016 angezeigt. Wird das Geld dann erst exakt zu der Uhrzeit verfügbar sein, zu der ich es vor 21 Tagen erhalten habe?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 51

Das dürfte ähnlich von Paypal gehandhabt werden, wie die Anmeldung "neuer" 18-jähriger. Mit der Zeitverschiebung USA - DE klappt das nicht so punktgenau.

Antwort
von Suntec1989, 50

Ich hatte das gleiche problem.Ruf bei paypal an und beschwer dich! Paypal ist zum kaufen gut zum verkaufen aber der letzte dreck! Ein verwandter hat lange zeit paypal genutzt bis ihm sein Konto eingefroren wurde aufgrund irgendwelcher angeblicher probleme mit einem artikel. Ruf mal an frag nach wo das problem ist. Sollten die das nicht beheben.schreib den käufer an frag ob er dir das per überweisung schickt wenn du ihm das geld bei paypal zurück schickst und verabschiede doch von paypal.

Antwort
von Cordy2111, 41

Japp, ich glaube schon.
Warum hast du die 21 Tage nich verkürzt, in dem du den Versandnachweis hochgeladen hättest bzw den Käufer um be Bewertungeä gebeten hättest, welche allerdings positiv sein muss?

Antwort
von GreenDayFan97, 50

Das war bei mir auch so. Wurde bei mir gegen Nachmittag freigeschaltet. Warte noch bis heute Abend ab und dann kannst du Paypal kontaktieren, wenn es immer noch nicht geht.

Antwort
von martinsweltgala, 50

dann ist bei dem käufer etwas passiert, konto konnte nicht belastet werden etc,-----am 3.juni bedeutet das sie es vorher dann nochmal probieren und es an dem tag klappen sollte,---wenn das konto aber dann z.b immernoch nicht gedeckt ist kann es sein das es abgebrochen wird...

Antwort
von Andreaslpz, 52

Was sagt denn Paypal dazu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten