Frage von ReTex, 30

Ist der PayPal Verwendungszweck Falsch?

Ich habe mir ein Artikel via PayPal auf Ebay bestellt.

Nun muss ich eine Banküberweisung tätigen diese ich auch 1:1 getätigt habe wie sie auf der Email beschrieben wahr. (Selbe ISBN;Bank,Name,Verwendungszweck)

Es handelte sich bei den Kauf um eine Playstation 3. Somit habe ich diese mit in den Verwendungszweck hinzu geschrieben. (Überweisung ging an PayPal Lte.Pte. [Frankfurt] ) Nun hier mal ein Beispiel wie es ungefähr aussah:

Verwendungszeck: (Hab bei allem auf die Groß&Richtig Schreibung geachtet) F10131AQF313 

playstation3 (in die 2 zeile)

Nun meine Frage ist das jetzt falsch& kann nicht als eindeutige Überweisung zugeordnet werden? (Ich habe die Überweisung Dienstag 15:00uhr getätigt, nun ist es Mittwoch 22:30)

Danke für Ihre Antworten

Antwort
von HansderVader, 30

Durchaus möglich wenn es ein großer Händler ist - Ebay Überweisungen sollen immer den Ebaynamen und die Auktionsnummer enthalten optional das Produkt

Am besten per mail nachfragen und Ebaynamen, Auktionsnummer  sowie die Daten der Überweisung dann sollten die die Gutschrift zuordnen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten