Frage von Geralt86, 90

PayPal verlangt plötzlich Kreditkarte nach Einkauf aus dem Ausland bei eBay?

Habe bei eBay einen Artikel aus Großbritannien ersteigert und wollte bezahlen doch plötzlich verlangt PayPal eine Kreditkarte. Ich habe PayPal seit über 10 Jahren und habe auch kein Minus oder dergleichen aber wieso verlangt PayPal jetzt eine Kreditkarte? Ich habe keine und weiß nicht wie ich jetzt vorgehen soll. Weiß jemand was ich tun kann?

Antwort
von Glyphodon, 43

Hi, wenn du keine Kreditkarte hast, solltest du zumindest aus Guthaben bezahlen können.

Überweise also den nötigen Betrag auf dein Paypal-Konto. Denke ggf. an die Gebühren für die Währungsumrechnung.

Sag dem Verkäufer bescheid, dass es 2-3 Tage länger dauert, bis zu bezahlen kannst.

Antwort
von WasLederstDu, 69

Pass auf! Bei PayPal wird immer viel mit fishing gemacht. Ich würde da erstmal nichts angeben. Erst genau schauen ob das wirklich von PayPal gefordert wird.

LG

Kommentar von Geralt86 ,

Dazu müsste ich dann am besten den Support anrufen

Antwort
von oppenriederhaus, 46

hier ist die Antwort_;

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-muss-ich-bei-paypal-ploetzlich-fuer-eine-z...

Antwort
von WosIsLos, 54

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community