Paypal Verkäufer hat Betrag erstattet und möchte den Artikel nicht zurück.Darf ich es nun wirklich behalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dankeschön dann weiß ich Bescheid!Wollte nur auf Nummer sicher gehen,ist ja eher die Ausnahme dass man den Artikel behalten darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist erledigt. Die Rücknahme wäre für den Verkäufer teurer als den Artikel einfach abzuschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch schriftlich vom Verkäufer das er es dir überlässt

Sowas ist üblich wenn der Wert des Artikels den Aufwand des Rückversandes nicht deckt
Oder aber individuell angefertigt wurde

Wird also schon ok sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das schriftlich hast, dann passt es so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu dich, der Verkäufer möchte den Artikel nicht zurück. Alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?