Frage von Muro96, 46

PayPal-verfügbare zahlungsquellen wird nichts angezeigt?

hallo, ich möchte mir online etwas kaufen und mit PayPal bezahlen. Ich muss jedoch in Pfund zahlen aber PayPal legt anscheinend noch 2,5%(?) Gebühren drauf. Habe nun Herausgefunden, dass ich es umgehen kann, dafür muss ich aber auf "Verfügbare Zahlungsquellen" und eine Zahlungsquelle wählen und dort dann auf Umrechnungsoptionen gehen. Mir wird jedoch keine Zahlungsquelle angezeigt obwohl ich ein verifiziertes Girokonto angemeldet habe und damit auch zahlen kann. Es steht direkt unter "Verfügbare Zahlungsquellen" nur Speichern oder Abbrechen obwohl dazwischen eine Zahlungsquelle zu sehen sein müsste. Nun meine Frage, kann es sein, dass man dort nur Kreditkarten wählen kann oder woran liegt's?

danke schonmal für eure hilfe

Antwort
von Kirschkerze, 38

Direkt umwechseln kannst du nur wenn du Guthaben drauf hast, nicht wenn erst ein Einzug erfolgen muss. Billiger wird es dadurch auch nicht

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 23

Lies Dich mal hier ein:

http://www.auslandsueberweisung.org/paypal-kosten-dauer/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten