Frage von cascas4040, 68

Paypal verarsche (Verkäufer)?

Hey,

ich habe vorgestern etwas verkauft und der Käufer hat mit paypal gezahlt später wollte sie das geld zurück nur ich habe es in bar zurück gezahlt sie hat mir auch etwas unterschrieben...

ich warte schon seit 5 stunden bis sie diese Sache paypal meldet und dass mein Konto nicht mehr in minus ist.. Sollte ich morgen zur Polizei gehen Oder jetzt sofort hab das gefühl ich wurde verarscht?

Antwort
von ninamann1, 33

ich warte schon seit 5 stunden  das ist nicht besonder lange 

ich würde eventuell paypal informieren , den Zahlungsbeleg , und was sie unterschrieben hat scannen  Paypal zukommen lassen. 

Du kannst Paypal anrufen , versuche die Sache zu klären , die  sind freundlich und hilfsbereit.

Wenn Du das machst , musst Du eingeloggt sein, 

Rufen Sie uns an:
0800 723 4500 Free

Du hattest auch bei deiner vorigen Frage schon ein Problem mit Paypal

da frage ich mich ob Paypal das Richtige für Dich ist

Kommentar von cascas4040 ,

Sie meinte aber sie macht es sofort nachdem sie das bar bekommen hat weisst du hat sie aber nicht

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 20

Du wurdest ausreichend vor der Bargeldauszahlung gewarnt:

https://www.gutefrage.net/frage/paypal-kunde-erstattet-geld-zurueck?foundIn=user...

Das dürfte daneben gehen, für Dich.

Antwort
von bluber46, 44

Wenn du denn Verdacht hast das etwas nicht stimmt, dann geh zur Polizei.

Hör auf dein Gefühl.

Kommentar von cascas4040 ,

Ich glaube ich warte noch bis morgen früh dann gehe ich zur Polizei 

Kommentar von bluber46 ,

Ja, falsche Verdächtigungen können Böse Enden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten