Frage von Andreaas, 19

paypal unter 18 mit Einverständniss der Eltern?

Kann man Unter 18 mit Einverständniss der Eltern ein Konto eröffnen mit meiner Bank

Antwort
von Rubezahl2000, 14

Paypal ist grundsätzlich ab 18J!
Steht deutlich in den AGB!
Einverständnis oder nicht, das spielt KEINE Rolle; das Alter zählt!


Antwort
von Survcrafter, 19

Hey,

soweit ich weiß geht das nicht, da der Besitzer des Kontos mind. 18 Jahre alt sein muss, da hilft meines Wissens nach auch keine Einverständnis der Eltern.

Antwort
von dogmama, 14

Kann man Unter 18 mit Einverständniss der Eltern ein Konto eröffnen

nein, darf man nicht weil Paypal die Volljährigkeit vorschreibt und Deine Eltern sich über die Bestimmungen nicht hinwegsetzen können/dürfen!

sozusagen hat hier Paypal das Hausrecht und nicht Deine Eltern!

lies einfach mal die PP-AGBs

Antwort
von lutsches99, 17

nein, das geht leider nicht

Antwort
von Andreaas, 17

Ne andere Frage was könnte schlimmstens auf mich zukommen wenn sie mich erwischen wenn ich es unter 18 benütze

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Das wirst du schon sehen ;-)
Du erwartest hier doch wohl nicht wirklich eine Unterstützunug zur Angabe von falschen Daten!

Kommentar von dogmama ,

sicherlich wird dann nichts Gutes auf Dich zukommen!

hier einige Beispiele:

https://www.gutefrage.net/frage/paypal-konto-eingeschraenkt-was-tun?foundIn=unkn...


https://www.gutefrage.net/frage/paypal-konto-entsperren-lassen-?foundIn=unknown\...


https://www.gutefrage.net/frage/paypal-einschraenkung-durch-das-alter?foundIn=un...


und wenn Du die Suchfunktion mal benutzt, wirst Du noch etliche Erfahrungen mehr dazu finden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten