Frage von Juliaaaaeex, 22

Paypal und Ituness?!?

Haaaaallihallo ihr Lieben, Hab mich vor ein paar Tagen bei Paypal registriert, nachdem ich mit Clickandbuy einige schlechte Erfahrungen machen musste.
Dachte okayyyy easy. Meld ich mich bei Paypal an und geb bei Itunes dann meinen Paypalaccount an. Musste dann feststellen, dass es hier in Deutschland gar nicht geht, änderte das Land auf dem Itunesaccount also auf USA. So, nun kann ich Paypal auswählen, jedoch erscheint dann eine Fehlermeldung: "Dieser Empfänger verlangt, dass sie über eine gültige Zahlungsquelle von Usa verfügen"... Was heißt das nun? Und was kann ich noch tun? Bitte um schnelle Hilfe!!

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 22

Hab mich vor ein paar Tagen bei Paypal registriert, nachdem ich mit Clickandbuy einige schlechte Erfahrungen machen musste.

Die schlechten Erfahrungen rühren natürlich mitnichten daraus, dass Du minderjährig bist.

Und damit hast Du auch generell bei Paypal schlechte Karten:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#int_2

und kannst das natürlich auch nicht verstehen:

dann eine Fehlermeldung: "Dieser Empfänger verlangt, dass sie über eine gültige Zahlungsquelle von Usa verfügen"... Was heißt das nun? Und was kann ich noch tun?

Nichts kannst du tun, da Du nicht in den USA wohnst und kein amierkanisches Bankkonto hast.

Paypal ist eine Bank und hat das Recht von Dir die Vorlage Deines Ausweis zu verlangen.

Kommentar von Juliaaaaeex ,

Ich bin 18.
Dennoch danke für die Antwort :)

Antwort
von Neelska, 21

Du kannst in iTunes nicht aus Deutschland aus im amerikanischen Shop einkaufen. Du müsstest dafür dort wohnen. Paypal geht einfach nicht über iTunes ^^

Du wirst weiterhin Guthabenkarten kaufen müssen ._.

Kommentar von Juliaaaaeex ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community