Frage von juunge213, 18

PayPal unberechtigt im Minus?

Hallo, Ich wollte mir gerade etwas über PayPal bestellen. Dann kam eine Email, dass Ich im Minus bin, obwohl ich immer Geld eingezahlt habe (immer den Betrag, in dem ich im Minus war). Kann es sein das es daran liegt, dass immer Geld auf meine Bank zurück gezahlt wurde, das steht zumindest in meinem Verlauf der Einzahlungen und Sendungen? Dann habe ich aber noch ein Problem und zwar ist kein Geld bei mir angekommen. Bekomme ich noch mein Geld oder hatte jemand von euch schon einmal so eine Situation?

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 8

Du hast doch die Übersicht über Dein Bankkonto und musst wissen, ob von PayPal beträge zurück gebucht wurden. Vielleicht hast Du bei der Überweisung zu PayPal einen Zahlendreher drin gehabt. Hast Du bei PayPal dem Lastschriftverfahren zugestimmt?

Kommentar von juunge213 ,

Es wurden ja Beträge zurück gebucht aber die sind bei mir nie angekommen. Und welches Lastschriftverfahren meinst du? :)

Kommentar von dresanne ,

Wenn Du ein PayPal-Konto aufmachst, musst Du doch eine Bankverbindung hinterlegen. Oder bist Du noch minderjährig?

Kommentar von dresanne ,

Wenn Du keine hinterlegt hast, an wem soll PayPal denn dann das Geld zurücksenden?

Kommentar von juunge213 ,

Ja klar hab ich ein Konto hinterlegt. Das ist ja das Ding...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community