Frage von Flembax, 31

Paypal-überweisungsproblem?

Hallo ich wollte neulich etwas über PayPal kaufen allerdings wurde mir dann angezeigt dass dies momentan nicht  ist und ich habe eine andere Option, gewählt nämlich die Überweisung über Paypal. Eine Bestellbestätigung habe ich erhalten , allerdings wurde das Produkt noch nicht los gesendet, da Überweisung noch nicht eingegangen ist. Auch PayPal stuft die Überweisung als offen ein. Nun habe ich eine E-Mail von Ihnen bekommen dass die Überweisung noch nicht eingezahlt wurde und dass,  falls ich nicht in zehn Tagen das Geld überweise die Bestellung storniert wird.
Nun will ich wissen: bekomme ich dann mein Geld zurück und der Artikel storniert ,oder was genau passiert da dann? Vielen Dank im Vorraus :)

Antwort
von Chefelektriker, 31

Wenn Du kein Geld auf dem PayPal-Konto hast,wird die Bestellung auch nicht bezahlt.Im Endeffekt hast Du ja nichts bezahlt,also was für Geld willst Du dann zurück haben,etwa das Nichtbezahlte? :D

Kommentar von Flembax ,

Mein PayPal ist mit mein Bankkonto verknüpft und ich dachte die buchen das davon ab?

Kommentar von Chefelektriker ,

Das machen die schon lange nicht mehr,weil oft das Bankkonto nicht gedeckt war.

Kommentar von Flembax ,

Ok, danke für die Info :)

Kommentar von Flembax ,

Allerdings steht da: gesendet mit Volksbank Müllheim ( meine Bank )

Entweder hast Du eine falsche Kto.Nr. angegeben oder nicht IBAN und BIC angegeben,was jetzt überall Standart ist.

Kommentar von Flembax ,

Eigentlich nicht sein weil ich meine Zahlungen schon seit Ewigkeit mit dieser Bank mache. Allerdings ist das erste Mal dass in der Überweisung mit dieser Bank machen. Zumindest über Paypal

Das "Allerdings ist das erste Mal dass in der Überweisung mit dieser Bank machen. Zumindest über Paypal" verstehe ich nicht,wie meinst Du das?

Kommentar von Flembax ,

Das war jetzt das erste Mal, dass ich die Überweisungsmethode auf Paypal mache.

Wenn Du von Deinem Girokonto Geld auf's PayPal Konto überweist,kannst Du,sobald es gut geschrieben ist,solange einkaufen,bis das PayPal Konto Null zeigt.

Kommentar von Flembax ,

Bzw über Paypal

Kommentar von Flembax ,

Mein PaypalKonto zeigt immer nur an das Geld wird von PayPal direkt von meiner Karte abgezogen

Na dann kann ich Dir nicht weiter helfen.Gute Nacht!

Kommentar von Flembax ,

Gute Nacht! Tut mir leid, dass ich dich um diese unchristliche Zeit noch gestört habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community