Frage von Myroshiman, 24

Paypal-Überweisungsfehler bei Google Play Store?

Hallo Leute,

und zwar habe ich ein Problem mit Paypal. Ich wollte mir eine App runterladen und wollte es mit Paypal bezahlen. Jedoch kam immer ein Fehler mit der Transaktion. Ich habe eigentlich genug Geld auf mein Konto, damit sie es abbuchen können. Mein Google-Play Account habe ich auch mit meinen Paypal-Account verknüpft bzw. es aktualisiert.

Brauche Hilfe!!

Antwort
von KaterKarlo2016, 19

Einfach mal über den PC probieren. Der Playstore spinnt öfter mals.

Kommentar von Myroshiman ,

Habe es auch versucht, geht auch nicht.

Kommentar von AuWeia12345 ,

Wenn der Playstore spinnt, dann spinnt der - da kannste auch nix am Pc machen.

Antwort
von ninamann1, 22

Mache es am PC, die App auf dem Telefon ist noch nicht richtig entwickelt und hat Fehler

Kommentar von Myroshiman ,

Am Pc geht es auch nicht.

Kommentar von ninamann1 ,

Dann ist wahrscheinlich Paypal gerade gestört , versuche es später nochmal

Kommentar von AuWeia12345 ,

Lötzinn....

Antwort
von AuWeia12345, 10

Ist dein Handy gerootet und hast LuckyPatcher drauf oder mod.Playstore, dann gibt´s Probleme.

Kommentar von Myroshiman ,

Hab gar nix davon. Vorher klappte es und jetzt geht nix mehr. 

Kommentar von AuWeia12345 ,

Dann kann ich mich nur KaterKarlo anschliessen mit dem Hinweis es später nochnal zu versuchen. Hab mir grad im Playstore Macrodroid gekäuft und brauchte dazu auch mehrere Versuche.

mfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten