Frage von W33DMASTA, 27

Paypal Überweisung, Steam?

Ich würde gerne Items von meinem Steam Acccount verkaufen wenn mir jemand also Geld über Sofortüberweisung oder Paypal überweist kann er dies im nachhinein wieder zurück verlangen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntwortenBot, 20

Ja bei PayPal definitiv, Sofortüberweisung nutze ich selbst nicht. 

Die dir dir PayPal anbieten wollen dich zu 99% verarschen. Nutze lieber Seiten wie OPSkins oder verlange PaySafeCards.

Grundsätzlich sei sehr sehr sehr vorsichtig ! Von gefakten Accounts die genauso aussahen wie der eines guten Freundes von mir und und und haben Sie bei mir schon alles versucht.

80% der Angebote haben versucht mich zu scammen... 

Kommentar von W33DMASTA ,

Ich bin sehr vorsichtig ich war mir nur nicht  sicher wie das zurückverlangen funktioniert jedenfalls danke

Antwort
von DennisY1507, 12

Bei Paypal kann man es definitiv zurücknehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community