Frage von xIUnbekanntx3, 56

Paypal Überweisung dauert zu lange?

Ich habe letzten Mittwoch 5 Euro auf mein Paypal Konto überwiesen aber es kam bis heute Dienstag noch nix an? Mein Bankkonto ist nicht verknüpft mit dem Paypal acc aber ich habe alles richtig eingegeben mi der Iban und Co... Brauche bitte Hilfe

Antwort
von Turbomann, 36

Du bist erst 17 und darfst mit Erlaubnis deiner Eltern ihren Accont benutzen.

Da deine Eltern das selber nutzen, sollten sie doch in der Lage sein, dir zu helfen warum es nicht klappt.

Du kannst dir auch das durchlesen, das sollte man wissen, wenn man PayPal benutzt

https://help.bwin.com/de/general-information/payments/payment-methods/paypal/faq

Kommentar von ninamann1 ,

Du bist erst 17 und darfst mit Erlaubnis deiner Eltern ihren Accont benutzen.

Nein, darf er nicht :

dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full

Antwort
von ninamann1, 29

Mein Bankkonto ist nicht verknüpft

Wieso das denn ? Paypal muss mit Deinem Bankkonto verknüpft sein.

paypal ist ein Finanzdienstleister mit Banklizenz , unterliegt der Bankenaufsicht und muss wissen , mit wem sie es zu tun haben . Verknüpfe Deinen Bankkonto. Paypal überweist 1 cent auf Deien Bankkonto , der Verwendungzweck ist ein code , den Du auf der Paypal Seite eingeben musst . Danach erst ist Dein Paypal Konto  voll nutzbar 

Kommentar von xIUnbekanntx3 ,

Ja das werde ich auch heute machen habe darauf gewartet nur ich wollte halt 5 Euro drauf haben für eine bestimmte Sache und das Geld überweist sich einfach nicht ...

Kommentar von Turbomann ,

Du hast anscheinend den Hinweis in deiner letzten Frage (16.6.) von User haikoko nicht gelesen?

Dann weist du auch, warum deine Überweisung nicht klappt!!!!!!!

Manche wollen es halt einfach nicht glauben

Hallo Leute, Ich bin 16 

Lösche Deinen Paypal Account , wenn paypal rausbekommt , das Du Dich mit falschen Daten angemeldet hast , wird Du lebenslang gesperrt . Das passier spätestens , wenn Paypal von Dir einen Kreditkarte wünscht . Da du diese nicht hast wird paypal von dir den Ausweis fordern . Dazu ist Paypal berschtigt

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung. Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten