Frage von mvloe, 173

Paypal Telefonnummer bestätigen?

Hey Leute, ich habe mir ein neues Paypal Konto erstellt und da steht das mein Konto bei 60% ist. Und wenn ich dann auf 'Handynummer bestätigen' gehe komme ich zu den Einstellungen und da steht nichts von bestätigen bei der Handynummer sondern nur ändern. In der Handy-App steht ebenfalls nicht bestätigt. Was muss ich da machen? Danke im vorraus. :)

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 123

Wichtige Dinge, wie z.B. Zahlungsverkehr, sollte keiner über die fehlerbehaftete App ausführen. Es wird nicht alles dargestellt, was notwendig ist. Da wäre z.B. für Dich auch dieses:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#r2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz oder Geschäftssitz in Deutschland haben und nicht im Namen oder für Rechnung eines Dritten handeln; es sei denn Sie eröffnen das PayPal-Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das PayPal-Konto nur für sich selbst eröffnen.

Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und durchaus das Recht die Vorlage Deines Ausweis zu fordern. Und danach hat Paypal das Recht Dich auf Lebenszeit zu sperren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community