Frage von Thxfhelpxxl, 75

Paypal-storno v. pizza.de ist nach 10 Tagen immer noch nicht im plus,wer kennt sich aus?

Hallo an alle Auskenner. Bitte um dringende Hinweise und Erfahrungswerte von Euch. Wie lange dauert die Rückbuchung>von pizza.de an Paypal??? Habt lieben Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von msjzk, 75

Normalerweise hat ein Unternehmen 14 Tage Zeit, meines Wissens nach.

Erkundige dich beim Unternehmen und ruf dort mal an. 

Falls die nach 14 Tagen immer noch nicht gezahlt haben, ruf bei PayPal an und sag du möchtest einen Antrag auf Käuferschutz stellen. 

Alles weitere klärst du dann mit PayPal. 

Lg und viel Erfolg dabei 👍🏽😊

Kommentar von BlackHawk2306 ,

Anrufen muss man nicht(geht auch online)

Kommentar von msjzk ,

Hab ich gesagt, dass man das muss?
Ist doch völlig egal wie, Hauptsache dad Problem ist bald vom Tisch 👍🏽

Kommentar von Thxfhelpxxl ,

Hey,Ihr wollt beide gerne helfen,und dafür bin ich für jeden Hinweis"sehr"dankbar..

Nicht schimpfen,ist doch alles lieb gemeint.

Antwort
von BlackHawk2306, 64

melde den Fall PayPal(Hat bei mir beim Spielekauf im Netz auch geholfen)

Kommentar von Thxfhelpxxl ,

War das denn ähnlich der Fall,bei dir?

Hoffe das dies noch User lesen,die sich bei sowas mit pizza,de auskennen :(.Bin echt verzweifelt...

Kommentar von BlackHawk2306 ,

Bei mir wars Farm Frenzy(alawar games ) nach 2 Wochen war der Serial Code noch immer nicht da. Hab das ganze paypal gemeldet. 4 Tage später war er da. 

Kommentar von Thxfhelpxxl ,

Mann o mann,was fürn Mist aber auch.

Hatte schon mal bei pizza.de angerufen...

Rotzfreche Beleidungen hab ich erhalten.Die haben auch noch gedroht :(

Kommentar von BlackHawk2306 ,

Mit was wollen diese Pizzaboten denn drohen? ^^

Kommentar von Thxfhelpxxl ,

Haben die tatsächlich schon..Mir auch schon unterstellt,daß mir angeblich Gutscheine gesendet wurden.

Oder>auch wenn ich Denen Mails,zusenden würden könne man diese ausfiltern :(

Kommentar von BlackHawk2306 ,

sag paypal die sollen schläger hinschickken

Kommentar von BlackHawk2306 ,

Geh auf die PayPal Webseite und wähl die Zahlung mal aus. Dann müsstest du Käuferschutz(oder so ähnlich, bin nicht sicher ist schon paar Monate her) azswählen können(und anschließend das Problem). PayPal kontaktiert dann den Händler/Verkäufer und kümmert sich darum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten