Frage von smockey, 28

paypal soll automatisch vom bankkonto abbuchen, wie stelle ich das ein?

hallo. ich habe gehört man soll bei paypal das einstellen können. damit man nicht immer paypal guthaben aufladen soll. wie mache ich das jezt? kann mir jmd schritt für schritt erklären wie ich das so einstelle :) ? kenne mich null mit paypal aus

Antwort
von Kirschkerze, 22

Das kannst du nicht einstellen. Wenn du etwas mit Paypal bezahlst wird dir das im Bezahlvorgang angezeigt dass es per Lastschrift abgebucht wird. Hast du die Option nicht und musst aus Guthaben bezahlen bzw. Paypal erst "aufladen" dann hält dich das interne Paypal Risikosystem für nicht "würdig" genug mit Lastschrift zu bezahlen ^^ Kann sein dass es dann nach ein paar Wochen, oder auch erst Monaten von selbst geht

Antwort
von Karsten1966, 16

Hast Du denn eine feste Bankverbindung hinterlegt ? Bei mir ist es ja jetzt schon ne Weile her, aber wenn ich mich recht erinnere, hat Paypal mir 1 Cent auf mein Konto überwiesen, um es zu verifizieren.

Wenn Du also eine gültige Bankverbindung angegeben hast und diese verifiziert wurde, sollte eigentlich ganz automatisch die Bezahlung über Paypal im Lastschriftverfahren vonstatten gehen. Vielleicht mußt Du aber erst noch das Mandat über das Einzugsverfahren bewilligen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten