Frage von SucheAntwortxD, 27

Paypal sicher bei teurem Einkauf?

Hallo, ist Paypal die sicherste Überweisungsmethode? Ich möchte mir einen PC kaufen (600€) und habe mich gefragt, wenn er mich betrügt ob paypal da greift ?

Antwort
von TheSystemfehler, 22

Sollte der PC nicht in Ordnung sein oder irgendwelche Mängel aufweisen bist du mit einer PayPal Zahlung definitiv auf der sicheren Seite durch den Käuferschutz ( das gilt aber nicht wenn du die Option " Geld an Freunde schicken " nutzt.

Antwort
von herja, 18

Hi,

Pay Pal ist kein Allheilmittel gegen Betrug!

Kommentar von TheSystemfehler ,

Aber du bekommst dein Geld in so gut wie allen Fällen wieder.. und das ist gut zu wissen!

Kommentar von herja ,

Wenn dich jemand betrügen will, wird das garantiert nicht funktionieren!

Kommentar von TheSystemfehler ,

dann solltest du dir das Prinzip PayPal mal genau anschauen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten