Frage von suryoyo2015, 23

paypal saldo wer zahlt?

ein kollege hatte vor ca zwei jahren bei paypal mit der zeit schulden also konto im minus. ca 900,eur.

es kam mal mahnung nur als mail mit inkasso und dann ein zweistes mal..dann wurde das paypal konto nur geschlossen.

er musste bis heute nix zahlen.habe was davon gehört das paypal der korrupte laden nie in gericht geht.. zahlt die versicherung paypals die schulden?

Antwort
von Chefelektriker, 5

Da verjährt nichts,er wird schon noch zahlen müssen, PayPal hat mehrere Inkassofirmen, die übernehmen das. Und er wird erheblich mehr bezahlen müssen, als 900€.

Antwort
von priesterlein, 8

Paypal schickt Mahnungen, Inkaso, Titel, Pfändung. Wenn der 900 Minus hat, lügt er oder hat etwas unternommen, damit sie ihn nicht finden. Es verjährt gar nichts, solange sie dieses Schmarotzer weiter verfolgen.

Antwort
von Kirschkerze, 10

So ein Unsinn, das geht an ne Inkassofirma weiter und die Inkassofirma kauft Paypal diese Schulden sozusagen ab, Bis die Kontopfändung kommt gehen häufig 2-3 Jahre in die Lande

Antwort
von Jewi14, 17

Interessant was du so hörst. Nur leider hat  das Gehörte  wenig mit der Wirklichkeit zu tun.

Kommentar von suryoyo2015 ,

zwei jahre vorbei nie was passiert er ist immer noch auf freiem fuss..paypal will nix mit ihm zu tun haben

Kommentar von dresanne ,

Das dicke Ende kommt schon noch...

Kommentar von Jewi14 ,

Die Verjährung beträgt 3 Jahre + den Rest des Jahres, wo die Forderung entstand. Er ist also noch lange nicht durch und irgendwann kommt doch noch was.

Außerdem überprüfe mal den Wahrheitsgehalt deines Kollegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten