Frage von TheStory777, 536

Paypal sagt: Fügen sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu usw..., was soll ich tun?

Hallo :)

vor einem Monat habe ich mir ganz normal Paypal mit meinem Bankkonto erstellt und konnte bis dato vielerlei Dinge einfach so per paypal bestellen. Heute wollte ich mir einen Kleiderschrank bestellen, doch dies ging nicht, da die Meldung: "fügen sie ein bankkonto oder eine kreditkarte hinzu um die zahlung abzuschließen". 1. Ich habe keine Kreditkarte und 2. habe ich doch schon mein Bankkonto hinzugefügt und konnte damit sogar Produkte bestellen.

Wieso kommt diese Meldung so plötzlich ? Was kann ich machen, damit es wieder wie vorher ist ?

Dort anzurufen ist schlecht, da ich das heute schon 5-8 mal versucht habe, jedoch keiner ranging. Die Option, denen eine Email zu schreiben ist zurzeit nicht möglich.

Hat irgendjemand jegliche Erfahrungen mit dem selben Problem gemacht und hat eine Lösung parat ? :)

Vielen Dank

Antwort
von ninamann1, 446

Dort anzurufen ist schlecht, da ich das heute schon 5-8 mal versucht habe, jedoch keiner ranging.

Das kann ich ja fast nicht glauben Du musst eingeloggt sein , wenn Du anrufst 

Rufen Sie uns an: 

0800 723 4500 FREE

Ja, Paypal wünscht immer häufiger eine Kreditkarte 

Die AGB, Du hast sie bestätigt

3.4 Standard-Zahlungsquellen. Nach Punkt 4. Banküberweisung bitte weiterlesen Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst. 

Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte. Wenn nur Banküberweisung verfügbar ist, nutzen wir diese Zahlungsquelle für den Gesamtbetrag. 
jejedoch: 

3.5 Bevorzugte Zahlungsquelle. Wenn Sie mit PayPal zahlen, zeigen wir Ihnen jedes Mal an, welche Zahlungsquelle wir verwenden. Wenn Sie eine andere Zahlungsquelle auswählen möchten, können Sie das an dieser Stelle tun. 
bzw. 

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen.

Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

füge doch eine Kreditkarte hinzu, Paypal akzeptiert auch Prepaid Kreditkarten

hier ein Vergleich

Siehttps://finanzen.check24.de/kreditkarte/showResult.html;jsessionid=950B595F988E1...

Kommentar von TheStory777 ,

Danke für die Antwort, aber ich wäre dir sehr verbunden wenn du es nochmal verständlicher schreiben könntest 

Kommentar von ninamann1 ,

Du hast bei der Anmeldung die AGB akzeptiert 

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full

Wenn Sie mit PayPal zahlen, zeigen wir Ihnen jedes Mal an, welche Zahlungsquelle wir verwenden.

Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Ja und was kann ich jetzt tun damit es wieder wie vorher ist ?
Meine Mum kann zahlt seit ewigkeiten ohne dieses problem mit paypal 

Es liegt daran das es ein neuerer Account ist 

Paypal akzeptiert auch Prepaid Kreditkarten , eine hinzufügen und das Problem ist gelöst , künftig kannst du dann  wieder mit Lastschrift bezahlen

https://finanzen.check24.de/kreditkarte/showResult.html;jsessionid=E6D74DC80F24A...

Mein account ist nicht neu. Ich konnte vorher ja auch per lastschrift zahlen. Das mit der Kreditkarte habe ich verstanden 

Es kann sein das der Kaufpreis diesmal ungewöhnlich hoch ist . oder es wurde länger nicht mehr mit paypal bezahlt .Das risikomanagment von paypal greift in so einem Fall 

Ja er war dieses mal höher. Kann ich das irgendwie Rückgängig machen ? 

Kann ich irgendwie Geld auf mein Paypal Konto machen ? Wie kann man das machen ? 

Natürlich  ein Paypal Konto auf Guthabenbasis ist keine schlechte Idee  Klicke  wenn Du eingeloggt bist auf Geld einzahlen 

Wird es bald wieder gehen per lastschrift zu zahlen ?

Soweit war ich auch, aber wie zahle ich es denn genau ein ? 

wenn du da draufklickst kommt doch eine Maske ,kannst Du ausdrucken, damit gehst Du zu Deiner Bank und machst die Überweisung

Antwort
von Nico1219, 426

Hast du Geld auf dein Konto?
Wenn ja das mach das neu, also gib das
Mit dein Konto erneut ein und wenn das nicht klappt ruf nochmal bei Paypal an oder schreib die an. Wie bei jeder beliebten Internetseite gibt es ein Support oder eine kundenhilfenummer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community