Frage von Dodonick32, 28

Paypal Rückzahlung wird die Bestellung abgebrochen?

Hey Leute
Ich hab mir was bestellt und mit Paypal bezahlt hatte aber nicht genug Geld aufm Konto was heißt das ich etwas im minus bin aber da mein Held bald kommt ist das nicht das Problem.
Ich habe vorhin in der paypal App gesehen
"Rückzahlung gesendet"
Was heißt das ? Kommt das was ich bestellt habe jetzt trotzdem oder wurde das damit abgebrochen ?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 11

Mit der Information hat Paypal festgestellt, dass Dein Bankkonto nicht gedeckt ist und die Abbuchung abgewiesen wurde.

Paypal wird Dir dafür  Bearbeitungsgebühr belasten.

Eventuell wird Paypal noch ein zweites Mal versuchen von Deinem Bankkonto abzubuchen. Wenn das dann auch nicht klappt, wird Paypal einen Inkassodienst beauftragen, um zu versuchen, das Geld von Dir einzutreiben.

Paypal wird, wenn überhaupt, nie wieder ohne Angabe einer Kreditkartennummer für Dich zu nutzen sein und eine Kreditkarte hast Du nicht: https://www.gutefrage.net/frage/paypal-welcher-kartentyp-ist-die-sparkassenkarte...

Antwort
von Fonsl, 28

Kommt trotzdem. :)

Ich bin im Wahnsinnsminus und kann schön weiter zahlen. Erst heute kam, dass mein Konto nicht ausreichend für eine Abbuchung gedeckt ist. Wenn diese Mail kommt, dann hats nicht mehr geklappt.

Sonst ist alles gut. :)

Kommentar von 3runex ,

Habe mich schon gefragt, was ein Fonsl ist... Aber atemberaubend süß ist sie allemal!

Kommentar von Fonsl ,

Er! :D

Kommentar von 3runex ,

O: Es tut mir Leid. Das hätte ich wirklich nicht gedacht.

Kommentar von Fonsl ,

Kein Problem, mittlerweile ist sein Kopf größer, dann merkt man es sofort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten