Frage von Flauschekissen, 36

Paypal Rückzahlung auf Kreditkarte?

Guten Tag ich habe vor ein paar Tagen eine bestellugn gemacht für ca. 2200 Franken etwa 2000 euro... mit meiner Kreditkarte( Mastercard) über Paypal... gleich am nächsten Tag habe ich die Bestellung Storniert... Und jetzt ist das Geld immer noch nicht auf der Kreditkarte... Ich denke mal das das seine zeit brauchrt... doch kann mir jemand erklären wieso es mit bei dem Saldo bei der Kreditkarte -2200 anzeigt (Bild in dem Anhang) naja sollten eigentlich wennn die Zahlung wieder erscheint 2500 + stehen .... hoffentlich.. Ich hoffe ihr könnt meinem Anliegen folgen... Achja es ist eine Prepaid Karte... Diese Info könnte vielleicht noch hilfreich sein xDD Kann es auch sein das es eine Weile geht bis die ANzeigen aktuallisiert werden? Mein Anbieder ist die Post Finance ist halt ne Schweizer Bank...

LG Flauschekissen

Antwort
von danitom, 25

Hast du schon mal auf deinem PayPal-Konto nachgesehen? Vielleicht ist es ja dort angekommen.

Antwort
von plagiato, 9

Das Dauert Bis Zu 7Tage :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community