Frage von DieFratzekatze, 75

Paypal rücküberweisung bei privatkauf?

Hab mir über ebaykleinanzeigen eine etwas gekauft, nun haben der verkäufer und ich uns darauf geeinigt dass wir uns zu einer Übergabe treffen. Habe aber schon über paypal mit Käuferschutz überwiesen. Wie genau läuft eine Rücküberweisung ab? Bekommt der Verkäufer ärger mit Paypal wenn ich den Käuferschutz aktiviere um den vollen Betrag zurück zu bekommen (ohne Gebühren?). Oder muss der Verkäufer irgendwas machen damit keine Gebühren anfallen für mich beim Empfang des Geldes? Wichtig ist mir dass der Verkäufer auch kein Ärger bekommt, da wir uns einfach nur anders geeinigt haben.

Antwort
von oppenriederhaus, 74

die Frage verstehe ich jetzt gar nicht.

Du holst den Artikel ab und hast bereits bezahlt - wo ist das Problem ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community