Frage von suryoyo2015, 37

paypal rückersttaung ebay fall?

Ich habe jemand etwas verkauft nun hat er nach 1 woche bei ebay ein fall geöffnett.

habe zu dem fall angeklickt ( rückzahlung an käufer) auf der nächsten seite von ebay tauchte der fehler auf z.z nicht möglich> schauen sie bei paypal nach...gut hab ich getan.

Da steht geld einbehalten von paypal und mein konto ist im minus!

soweit ich weiss kann man bis zu 4 wochen zeit haben um sein konto zu decken, und paypal quasi gibt dem käufer ja sein geld also quasi > paypal legt vor

wieso behalten die das ein..wann geben sie dem käufer sein geld frei?

kann nix ankicken..

Antwort
von imBastian, 27

Denke mal er hat einen Fall eröffnet, das Geld wurde vorerst gesichert und da deine Guthaben auf 0€ waren hast du jetzt Schulden bei Paypal. Schau am besten mal auf Paypal.com bei den Fällen für mehr Infos! 

Kommentar von suryoyo2015 ,

ja aber paypal streckt ja das geld vor haben die gemeint und ich kann bis 4 wochen einzahlen..wann geebn sie aber sein geld frei?

Kommentar von imBastian ,

Sie sichern das Geld wahrscheinlich nur im Falle eines Falles.. Du kannst auf Paypal.com nachschauen wie es aktuell in dem Konflikt aussieht. Ich denke mal das Geld wurde bereits an den Käufer versendet sodass der Konflikt abgeschlossen ist. 

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 17

Du hast keine vier Wochen Zeit Dein Paypal-Konto auszugleichen.

Und dann gab es ja schon mehrfach Probleme, wie ich Deinen verschiedenen Fragen entnehmen konnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten