Frage von Alexandelo, 84

PayPal Riot Points kaufen?

Ich hab mir ein PayPal Konto gemacht um ein bisschen Online einzukaufen. Vor ein paar tagen hab ich mir mal Riot Points bei League of Legends geholt. Heute wollte ich mir wieder welche holen aber es geht irgendwie nicht.

Als ich es vor ein paar Tagen gemacht hab wurde sofort mein Sparkassen Konto angezeigt und ich musste es einfach nur Bestätigen und ich hab die Points bekommen aber wenn ich es jetzt versuche wird alles angezeigt, also meine Adresse und meine Sparkasse aber wenn ich mich anmelde muss ich ein Kartentyp auswählen aber die EC Karte ist natürlich nicht dabei. Hab ich was falsch gemacht oder muss ich noch etwas einstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keylap, 84

Yak! Alein bei demm gamename kommt mir das reiern. Sry. Versuch es mal später nochmal manchmal spints halt. Mfg

Kommentar von Keylap ,

bzw dauert die Verarbeitung auch.

Kommentar von Alexandelo ,

:-D Okay danke dann warte ich mal.

Bei Steam geht es auch nicht aber ich teste es mal morgen nochmal.

Kommentar von Alexandelo ,

Okay warten war echt die Lösung :-D es geht wieder

Kommentar von Keylap ,

freut mich :)

Antwort
von gabrielstei, 56

Bei Paypal selbst ist die EC-Karte richtig verifiziert, hast du das Prozedere mit den kleinen Überweisungen von Paypal schon erledigt?

Kommentar von Alexandelo ,

Ja hab ich schon.

Wenn ich auf mein Konto gehe steht da auch Status: Bestätigt

Kommentar von gabrielstei ,

hm naja ich weiß aus persönlichen Erfahrungen, dass Paypal da Schwierigkeiten hat, hatte selbst erst vor 2 Monaten ein 40 minütiges Gespräch mit dem Kundenservice, bestenfalls dort mal anrufen, die sind sehr bemüht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community