Frage von KiritoHinata, 54

PayPal Registrierung funktioniert nichtmehr, wie komme ich weiter?

Hi

Ich wollte mich gerade bei PayPal registrieren und habe dann Email und Passwort angegeben.

Dann kommt man ja auf die Seite, wo man seine Daten angeben muss. Währenddessen ist aber mein PC abgestürzt. Jetzt bin ich wieder auf PayPal, aber komme nichtmehr an diesen Punkt, wo ich die Daten eingeben kann.

Jetzt gibt es für mich nurnoch die Möglichkeiten, mich erneut zu registrieren, was nicht geht, weil meine Email schon benutzt wurde.

Mit meinem Passwort kann ich mich aber auch nicht einloggen, was der nächste Schritt war, was ich probieren wollte.

Jetzt kann ich mich nichtmehr bei PayPal anmelden, weil ich nur eine Email adresse für alles habe ... Habe auch keine Email von PayPal in meinem Postfach.

Was kann ich jetzt tun, damit ich mich dennoch registrieren kann mit meiner email?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skinbird, 54

Bei der hotline anrufen. Dort musst du dich via antwort auf sicherheitsfrage oder kontodaten legitimieren und dann können die dir deine zugangsdaten mitteilen/zurücksetzen. Viel erfolg

Antwort
von ghasib, 52

Einen zweiten Account erstellen. Ich würde dir raten das sein zu lassen die haben einen schlimmen Ruf. Ich hatte diese Woche unglaubliche Fragen. Hab das auch schon öfter gehört