Paypal Rechnung bezahlt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was hat denn für ein Betrag bei , jetzt bezahlen gestanden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OceaMorgan
02.09.2016, 22:59

70€ ..

0
Kommentar von OceaMorgan
02.09.2016, 23:05

Und wieso steht auf der Internetseite des online Shops nichts?

0
Kommentar von OceaMorgan
02.09.2016, 23:16

Nun komm mal runter von deinem hohen Ross, ja? Wenn du keine Frage beantworten kannst, dann kommentier sie auch nicht.. Das ist nämlich unnütz. :)
Zweitens habe ich auf einer ganz normalen Internetseite etwas bestellt, von der ich schon öfter bestellt habe. Ich kann nichts dafür das Paypal momentan rumspinnt. Drittens tust du mir leid, da du anscheinend nicht aufmerksam lesen kannst: Es wurde NOCH gar nichts verlangt/überwiesen.

0

Wenn keine Bestellung beim Händler eingeht, wie soll er dann abbuchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OceaMorgan
02.09.2016, 22:56

Keine Ahnung aber ich habe gerade ziemlich Angst.. Kann ich das iwie noch überprüfen?

0
Kommentar von OceaMorgan
02.09.2016, 23:00

Aber ich habe eben gerade eine Email bekommen von Paypal lastschriftmandat wurde akzeptiert, wenn ich mich aber auf die Internetseite anmeldet steht nichts davon

0

Beim Händler nachfragen und im Paypal Konto nachsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OceaMorgan
03.09.2016, 00:11

Danke für deine Antwort. Ich habe vorhin eine Email geschickt, bin gespannt auf die Antwort. Beim Paypalkonto kann ich mich (wie oben bereits erwähnt) leider immernoch nicht anmelden.

0
Kommentar von hunos
03.09.2016, 00:12

Dann ab Paypal Support wenden und das wieder hinbiegen.

0

Um dich zu vergewissern, ob du bezahlt hast, musst du dich nur bei PayPal einloggen und auf deinem Konto nachsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OceaMorgan
02.09.2016, 22:58

Wie oben geschrieben kann ich mich nicht einloggen. Außerdem hab ich mich ja nicht über das Konto angemeldet

0

Diese Frage kann Dir nur Dein Emailpostfach beantworten. Paypal schickt sofort eine Mail, falls was darüber bezahlt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OceaMorgan
02.09.2016, 22:57

Habe keine Email erhalten.. Habe es ja auch nicht über das Konto gemacht, aber meine Email Adresse glaube ich angegeben..

0
Kommentar von OceaMorgan
02.09.2016, 23:02

Ich habe anscheinend meine Email Adresse angegeben, habe eine Email bekommen in der steht lastschriftmandat akzeptiert... Auf der Seite steht davon allerdings nichts :/

0