Frage von kakadu123123123, 53

Paypal Probleme,Bugs?

Hallo,habe mir ein 2 Paypal Konto erstellt um Geld zu lagern und zu senden.Habe dafür Handynummer,email bestätigt. Ich habe auch ein Bankkonto,welches aber noch nicht bestätigt ist.

Jetzt wollte ich mit dem Konto mal was senden hab also von meinem 1Konto Geld überwiesen,jetzt sind 40Euro drauf.Jetzt wollte ich das Geld weitersenden und es kommt immer die Meldung das sie zurzeit die Zahlungen nicht senden können.

Manchmal geht es dann aber doch dann klann ich aufeimal 10-Euro senden und wenn ich es dann nochmal probieren geht es direkt wieder nicht.

Habe schon Cookies und Daten gelöscht und den Support angeschrieben,der bis jetzt aber noch nicht geantwortet hat.

Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.Danke im Vorraus!

Antwort
von ninamann1, 31

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full#r1

mir ein 2 Paypal Konto 


Sie dürfen gleichzeitig nur Inhaber eines Privatkontos und eines  Geschäftskontos sein

Ich habe auch ein Bankkonto,welches aber noch nicht bestätigt ist.

Paypal sendet 1 Cent auf Dein Konto , der Verwendungszweck ist der Code den Du eingeben musst

 Du musst dafür bei Paypal eingeloggt sein





Kommentar von kakadu123123123 ,

die frage ist wie kann ich geld senden nicht wie kann ich das bankkonto bestätigen,und ob ich 1 oder 100paypal konten haben darf ist mir ja egal

Kommentar von ninamann1 ,

Rufen Sie uns an: 0800 723 4500 FREE ,

die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Hilfsbereit

Du musst eingeloggt sein , dueerhältst einen pin

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 21

Dasgeht doch überhaupt nicht. Mann kann bei PP eine weitere E-Mail-Anschrift hinzufügen, aber kein zweites Konto eröffnen.

Kommentar von kakadu123123123 ,

natürlich mit einem 2ten bankkonto und einer anderen mail und anderen rechnungsadresse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community