Paypal Probleme,Bugs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full#r1

mir ein 2 Paypal Konto 


Sie dürfen gleichzeitig nur Inhaber eines Privatkontos und eines  Geschäftskontos sein

Ich habe auch ein Bankkonto,welches aber noch nicht bestätigt ist.

Paypal sendet 1 Cent auf Dein Konto , der Verwendungszweck ist der Code den Du eingeben musst

 Du musst dafür bei Paypal eingeloggt sein





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakadu123123123
02.04.2016, 14:10

die frage ist wie kann ich geld senden nicht wie kann ich das bankkonto bestätigen,und ob ich 1 oder 100paypal konten haben darf ist mir ja egal

0

Dasgeht doch überhaupt nicht. Mann kann bei PP eine weitere E-Mail-Anschrift hinzufügen, aber kein zweites Konto eröffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakadu123123123
02.04.2016, 14:09

natürlich mit einem 2ten bankkonto und einer anderen mail und anderen rechnungsadresse

0

Was möchtest Du wissen?