Frage von horex666, 210

PayPal Probleme (PDF) bei PayPal hochladen. Finde keine Hochladeoption?

Ich habe ein kleines Problem mit PayPal. "Sie" wollen von mir Kontoauszüge von meiner Commerzbank zwecks Nachforschung. Hier z..B. könnte ich Dateien hochladen, aber wie geht, das bei PayPal?. könnte mir, die Gemeinde hier, ein wenig aushelfen? Würde mich, sehr freuen und sage schon mal Danke im Voraus.

LG: Andreas (horex666)

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 203

Schau mal ob Dir diese Anleitung von Paypal weiterhilft:

https://www.paypal.com/selfhelp/article/FAQ857/1

Wie kann ich meine Informationen hochladen?

Ihre Unterlagen laden Sie direkt in Ihrem PayPal-Konto hoch:

  1. Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein und klicken auf "Konfliktlösungen".
  2. Dort einfach neben der Bearbeitungsnummer der Einschränkung auf "Klären" klicken.
  3. Jetzt auswählen, dass Sie die Unterlagen hochladen möchten.
  4. Unterlagen über "Durchsuchen" hochladen, Datei auswählen und "Öffnen".
  5. Dann Dateinamen eintippen und im Dropdown-Menü auswählen, um welche Art von Unterlagen es sich handelt (zum Beispiel Kontoauszug).
  6. Auf "Datei anhängen" klicken und mit "Dateien an PayPal senden" bestätigen. Fertig.
Kommentar von horex666 ,

Hallo @haikoko

Oh man ((Danke)), für die superschnelle und auch hilfreiche Antwort.

LG, Andreas (horex666)    :-)

Ps: Eine tolle Seite, kann man nur sagen. Daumen Hoch K+ K+ K+

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten