Frage von GavenGate1, 26

PayPal, Probleme bei der Anmeldung des Bankkontos?

Hallo Leute ich wollte fragen wer von euch kennt sich gut mit PayPal aus. Es ist so, ich habe ein Problem mit der Registrierung von meinem Bank Konto. Ich habe bereits die I BAN Nummer von meiner Bankomatkarte eingegeben. Sie sagten sie würden mir zwei kleine Beträge senden die ich dann nachher bei E Börse eingeben müsse. Als ich dann diese Beträge eingeben wollte stand dort das dieses Bankkonto deaktivier sei also habe ich es entfernt und wollte es noch mal neu anmelden was aber leider nicht ging weil es ja deaktiviert war jetzt ist meine Frage was kann ich tun damit ich es wieder aktiviere.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 18

Dich mit Papal in Verbindung setzen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint?locale.x=de_DE

So erreichen Sie uns:
Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen.

Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).

Bitte halten Sie Ihre Kundenservice-PIN bereit. Selbstverständlich können Sie uns auch gerne eine E-Mail an kundenbetreuung@paypal.com schicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten