Frage von exomorph, 30

PayPal problem ...und kontoname blocken zahlung?

hallo, habe mein paypal kontoname AAA AAA (bsp) genannt. mein girokontoname beläuft auf dem name BBB BBB. meine erste rechnung ist seit einiger zeit offen, (könnte auch wegen der noch zu tätigten authentifizierung sein, die ich aber mittlerweile schon abgeschlossen habe) könnte es sein das das sepa mandat mit dem name überprüft wird, von der bank aus? beziehungsweise sagt meine bank da "nein halt PP, der name auf ihren konto stimmt mit dem, unseres nicht überein, wir überweisen ihnen den betrag nicht." oder spielt der name des kontoinhabers keine so große rolle? bzw blockt er dieses zahl- verfahren?

onlinekonto, paypal giro, spardabank

ihr könnt gerne sagen wen etwas unverständlich formuliert ist, hab vielen dank für hilfreiche beteiligungen.

Antwort
von ninamann1, 21

Sorry ich verstehe Deinen Frage nicht .

Paypal hat 1 cent auf Dein Bankkonto überwiesen , der Verwendungszweck war ein Code , den hast du bei Paypal eingegeben. Damit ist Dein Konto verifiziert .

Wenn du jetzt mit Paypal bezahlst , zieht Paypal den Betrag per Lastschrift  von Deinem Konto ein. 

Was ist jetzt Dein Problem ?

Kommentar von ninamann1 ,

Jetzt hast Du die Frage ja anders formuliert , viel besser ist es trotzdem nicht .

Du musst schon den richtigen Namen angeben , sonst wird das nichts , 

Paypal ist Finanzdienstleister mir Banklizenz und berechtigt von dir den Ausweis zu verlangen . Bist Du überhaupt schon 18 ?

Kommentar von exomorph ,

das alter spielt dabei keine rolle. danke das ihr euch zeit genommen habt, allerdings brauch ich auch nicht den richtigen namen hier nicht angeben, aber meinst du bei paypal? bitte nur antworten wenn man die frage gelsen hat u bescheid weiss. denn ich hab bereits gesagr das ich mein konto erfolgreich bestäigr habe.

Kommentar von ninamann1 ,

ich habe Deine Frage nicht nur einmal , sondern mehrmals gelesen , aber was du als 1. geschrieben hast , war so verworren , da konnte man nur rätselraten

Kommentar von exomorph ,

tut mir leid für die ganzen tippfehler, meine augen

Kommentar von ninamann1 ,

Natürlich bei Paypal, den richtigen Namen  und da spielt das Alter auch einen Rolle . Bist Du nämlich noch keine 18 , riskierst Du lebenslange Sperre 

Kommentar von exomorph ,

ich riskiere keine sperre. denn niemand kann es nachweisen? oder benutzt mein vater die daten seines kindes? wer weiß ich weiss...deswegen sagt ich ja auch. man kann es ja scher ausdrücken. mein problem ist sehr koplex... bis jetzt such ich eig nur jmd der ahnung von paypal hat... aber jmd richtig guten, denn pay pal selbst antwortet nicht

Kommentar von exomorph ,

ach komm blöde tastatur... was ich sagen will ist danke, aber wenn du jz selber net weiter weisst ist es ja ok, vllt ist es ja doch ne logische sache... mal schauen

Kommentar von ninamann1 ,

ich kenne mich zwar selber mit Paypal aus , aber ich leite Deine Frage jetzt an einen ausgewiesenen Paypal Experten weiter 

Kommentar von haikoko ,

Das Hauptproblem ist, altersbedingt, mangelndes Wissen über Zahlungsverkehr und Banken.

Kommentar von exomorph ,

musst net weiterleiten, hab ich selber schon, aber passt, danke dir

Kommentar von exomorph ,

dake aber leider keine hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community