PayPal Problem mit Bankkonto?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Paypal wünscht im Rahmen des Risikomanagments von Dir die Angabe einer Kreditkartennummer. Du hast doch sicher bei Deiner Anmeldung auch das gelesen, jedenfalls hast Du es bestätigt:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
12.03.2016, 22:04

Aber hast Du die Nutzungsbedingungen tatsächlich komplett ignoriert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#int_2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung.
Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines
PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz
bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit
außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines
Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag
des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag
des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das
Konto nur für sich selbst eröffnen.

Paypal hat eine lux. Bankenlizenz und wird Dich wohl als nächstes um die Vorlage Deines Ausweis bitten.

5

Hi, du willst dieses Abo kaufen -> bei Bezahlung gibst du Paypal an -> wenn du auf "Kaufen" klickst, wirst du normalerweise zur Paypal-Seite weitergeleitet -> auf der PP-Seite meldest du dich mit Benutzername und PW an (nicht mit Bankdaten etc.) -> nun sollte auch gleich eine Übersicht über deinen gewünschten Kauf da sein, welchen du bestätigst - somit ist die Bezahlung abgeschlossen.

Wenn das so nicht funktioniert, dann kontaktiere den Support von Paypal ... deine Kontodaten bei Paypal hast du ja vermutlich schon länger hinterlegt und haben andere Käufe wie oben beschrieben funktioniert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeEp86
12.03.2016, 23:16

Ja, ich werde zur PP-Seite weitergeleitet, allerdings gibt es keinen Weg drumrum, da ist einfach nur eine Seite mit den leeren Zeilen... ich muss mich mit einem Bankkonto oder einer Kreditkarte anmelden, sonst komme ich da nicht weiter :(

Leider kann ich jetzt keine Screenshots mehr hier hochladen sonst könntest du es besser verstehen...

Ich werd mich dann an den PayPal Support wenden, danke.

0