Frage von Nils9292, 33

paypal passwort vergessen neu registrieren unter den gleichen daten?

ich hab zwar noch das passwort von meiner e-mail addresse aber komme an den sicherheitsfragen nicht weiter da die e.mail sehr alt ist

kann ich mich einfach neu registrieren unter den gleichen daten anschrift konto daten usw.... bei paypal?

danke in voraus

Antwort
von Roquetas, 28

Nein, denn Du kannst nur einmal das Girokonto angeben.

Aus diesem Grund ist es auch nicht möglich, dass zum Beispiel bei Eheleuten jeder sein eigenes PayPal - Konto eröffnen kann, wenn sie ein gemeinsames Girokonto nutzen. 

Kommentar von Nils9292 ,

na toll eine idee was ich da machen kann?

Kommentar von Roquetas ,

Wenn Du E-Mailadresse und Passwort noch hast, kannst Du die Schritte unternehmen, die hier erklärt werden:

http://praxistipps.chip.de/paypal-sicherheitsfragen-vergessen-was-tun_26723

Kommentar von Glyphodon ,

Aus diesem Grund ist es auch nicht möglich, dass zum Beispiel bei Eheleuten jeder sein eigenes PayPal - Konto eröffnen kann, wenn sie ein gemeinsames Girokonto nutzen.

Also bei uns geht das. Wir haben ein gemeinsames Giro-Konto und jeder hat seinen eigenen Paypal-Account.

Kommentar von Roquetas ,

Bei uns ging es nicht. Es kam der Hinweis, dass das Girokonto schon genutzt wird und nur einmal gemeldet werden kann :-((

Ich hätte meinen Mann als weiteren Nutzer meines PayPalkontos eintragen müssen.

Antwort
von Glyphodon, 15

Wenn du alleine nicht weiterkommst, wende dich an den Paypal-Support.

Antwort
von Appelmus, 30

Versuche es. Meiner Meinung nach  wird das nicht funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten