paypal-passwort ändern.......

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alles kein großes Problem. Hier siehst du, wie man das Passwort ändert: http://praxistipps.chip.de/paypal-passwort-aendern-so-klappts_27049 In dem Artikel wird auch auf einen weiteren verlinkt, der dir erklärt, was du machen kannst, wenn du die Sicherheitsfragen nicht mehr weißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Konto sperren und ein neues eröffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch es mal hiermit, bescheibe alles und versuch dein bestes > https://www.paypal.com/de/ewf/f=ci_prv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wallyherz
27.09.2010, 14:37

unten auf datenschutz dann unten in verantwortlickkeit ist ein link dieses formular,

0

RUF PAYPAL AN! Ich hatte ein ähnliches Problem hab dann angerufen und dann haben die mir alles geändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klick auf Passw. vergessen.

Bekommst Du ein neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasa9620
27.09.2010, 14:27

das hab ich ja gemacht aba dann kamen diese sicherheitsfragen die deren antwort ich acuh noch weiß aba die funktioniert nicht

0

bruder anzeigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?