Frage von sasa9620,

paypal-passwort ändern.......

mein mieser bruder hat mein passwort von paypal rausgekriegt.....jetzt bestellt er mit meinem geld ständig was!!!!ich wollte mein passwort ändern doch dann kamen diese sicherheitsfragen, die ich mal vor nem jahr bei der anmeldung ausgesucht habe allerdings hab ich bei der frage name meines haustieres alle namen von meinem haustier ausprobiert ...es funktioniert nicht.....jetzt komm ich bei dem schritt nicht weiter und kann mein passwort nicht ändern ...was kann ich machen????

Antwort von hasi48,

Alles kein großes Problem. Hier siehst du, wie man das Passwort ändert: http://praxistipps.chip.de/paypal-passwort-aendern-so-klappts_27049 In dem Artikel wird auch auf einen weiteren verlinkt, der dir erklärt, was du machen kannst, wenn du die Sicherheitsfragen nicht mehr weißt.

Antwort von DieLegendaereFr,

RUF PAYPAL AN! Ich hatte ein ähnliches Problem hab dann angerufen und dann haben die mir alles geändert.

Antwort von wallyherz,

versuch es mal hiermit, bescheibe alles und versuch dein bestes > https://www.paypal.com/de/ewf/f=ci_prv

Kommentar von wallyherz,

unten auf datenschutz dann unten in verantwortlickkeit ist ein link dieses formular,

Antwort von Tastoom,

Klick auf Passw. vergessen.

Bekommst Du ein neues.

Kommentar von sasa9620,

das hab ich ja gemacht aba dann kamen diese sicherheitsfragen die deren antwort ich acuh noch weiß aba die funktioniert nicht

Kommentar von Tastoom,

Lass dir eins mit der Post nach Hause senden.

Das klickt immer.

Antwort von Goichie,

Das Konto sperren und ein neues eröffnen.

Antwort von multilolaa,

bruder anzeigen...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten