Frage von google21, 79

Paypal ohne paypal guthaben?

hallo ich wollte mir eine psn card via paypal kaufen jetzt stellt sich mir die frage da ich auf dem paypal konto noch kein guthaben habe aber auf meinen bankkonto geld ist kann ich da einfach mit paypal bezahlen und die ziehen mir das vom konto ab

Antwort
von BrascoC, 37

Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, meine aber, dass du dein Konto erst bestätigen musst. Das Kannst du aber direkt auf der Seite schauen.

Antwort
von masterfragenull, 35

ja, sollte möglich sein. ist das konto verifiziert?

Kommentar von google21 ,

ja habe den code auf meinem kontoauszug gehabt und eingegeben

Kommentar von masterfragenull ,

ja, sollte dann möglich sein, muss man einfach ausprobieren. so machen das viele bei ebay, das es per lastschrift abgebucht wird.

Kommentar von google21 ,

was passiert wenn paypal nicht per lastschrift abbuchen kann

hatte ich bis jetzt selbst noch nicht gehabt, habe immer guthaben darauf. aber man kann ja mit überweisungen auf das paypal konto das guthaben etwas auffüllen.

Kommentar von google21 ,

ja okay also ich habe geld auf meinen bankkonto bucht dann paypal per lastschrift von meinen konto ab

ja, paypal sollte es abbuchen. falls es nicht geht kann ich dir auch eine per paypal kaufen, habe noch 21,29€ auf meinem paypal account.

Kommentar von google21 ,

danke für das angebot aber ich kann auch ein bischen warten bis eine überweisung an paypal durch ist

kein problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten