Paypal 'offener Bezahlstatus'?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn nach dieser langen Zeit der Status noch auf "offen" steht, bedeutet das meist, dass beim Käufer nichts zu holen ist. In Kürze wird die Zahlung abgeblasen. Eröffne einen Fall wegen eines nicht gezahlten Artikels, direkt bei PayPal. Den schließt Du genau nach 4 Tage mit Verwarnung an den Käufer. Danach kündigst Du noch per Mail dem Käufer den Kaufvertrag, danach kannst Du wieder neu einstellen.
Auf Dein Konto musst Du dann selbst überweisen, Dein Geld wird nur zu PayPal überwiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L3XtR0N90
08.05.2016, 11:56

okay vielen Dank für Ihre Hilfe. Hatte mir so was schon gedacht. Daher habe ich die Ware noch nicht losgeschickt.

1
Kommentar von Glyphodon
08.05.2016, 12:11


Eröffne einen Fall wegen eines nicht gezahlten Artikels, direkt bei PayPal. Den schließt Du genau nach 4 Tage mit Verwarnung an den Käufer.


?? Du meinst sicher Ebay.



0

Da würde ich mal PayPal bemühen, die sagen dir das genauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L3XtR0N90
08.05.2016, 11:46

okay

0