PayPal: offene Zahlung abschließen

3 Antworten

du solltest den spamfilter deiner mailbox kontrollieren. irgendwo muß die mail mit den zahlungshinweisen ja sein.

Hi. Ja das habe ich auch gemacht. Aber das geld ist bei mir jetzt gutgeschrieben. Sorry. Habe mich missverständlich ausgedrückt. Nee warten geht nichjt :(

irgendwas hast du falsch gemacht.

am besten paypal kontaktieren und fragen, wie du jetzt weiter vorgehen sollst. alles andere wäre geraten und womöglich auch nicht erfolgreich.

du sollst das auch nicht auf dein eigenes paypalkonto einzahlen!

du kriegst einen transaktionscode (sowas wie 8X5PT6G1) und mit dem als betreff mußt du eine überweisung auf das paypalkonto tätigen, dessen daten dir neben dem code mitgeteilt wurden.

das paypalkonto ist bei der bank j.p. morgan soweit ich weiß.

du kannst natürlich auch einfach nicht zahlen und warten, bis die zahlung wieder abgebrochen wird, weil kein geld eingegangen ist. das solltest du allerdings mit dem verkäufer besprechen, damit der weiß, was los ist.