Frage von Pascal335, 126

PayPal oder Kreditkarte ein muss für PlayStation plus?

Hallo leute Ich besitze eine ps4 und wollte darauf PS plus hinzufügen.ich habe eine 3-monatskarte für PS plus aber immer wenn ich den code eingegeben habe und dann den Kauf bestätige steht da "Fehler". Nun Frage ich mich ob es daran liegt das ich keine Kreditkarte oder PayPal registriert habe weil man das ja eig. haben muss um es zu verlängern usw..Hoffe jemand kann mir helfen. Danke

Antwort
von BoniCoca, 82

Mach mal ein Foto im innenleben.   Nein spaß

Steht dort ein bestimmter Fehler mit einem Code? Ob du nun registiert bist mit einer Kreditkarte oder sonstigen hat damit nichts zu tun ob es funktioniert oder nicht.

Kann aber sein, das gerade das PSN/SEN internet probleme hat mit den Anwendungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community