Frage von paypalpayl3, 56

Paypal nur Probleme?

Ich habe am montag um 9 uhr morgens geld in mein paypal acc eingezalt es ist immer noch nicht drauf wenn es morgen auch nicht drauf ist , was kann ich dann tun? und wieso kann ich mit lastschfrift nicht zahlen? mein bankkonto ist bestätigt. es kommt immer diese meldung: Leider hat unser automatisches Sicherheitssystem die Zahlung per Lastschrift in diesem Fall abgelehnt. Natürlich können Sie auch per Überweisung bezahlen. Sie haben es eilig? Wir können diese Zahlung sofort ausführen und speichern, wenn Sie Ihrem PayPal-Konto Ihre Kreditkarte hinzufügen. ich bin sehr unzufrieden mit paypal

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 56

Hatte PayPal mal Schwierigkeiten, was von Deinem Konto abzubuchen? Dann ist die Lastschrift meist gestrichen und man kann nur noch von Guthaben bezahlen. Ich musste auch eine Kreditkarte zusätzlich zufügen, seitdem läuft alles wie geschmiert. PayPal ist vorsichtig geworden.

Antwort
von fipso100, 29

Paypal ist in letzter Zeit wirklich stark verbuggt. Einfach mal anrufen.

Antwort
von rosek, 56

Am besten mal bei Paypal anrufen. Die haben einen sehr netten Kundendienst

Antwort
von KaiuweBrock, 25

Also bei mir funktioniert Paypal immer sehr gut. Vielleicht mal anrufen, deren Support ist sehr hilfsbereit.

Antwort
von Cordy2111, 56

Anrufen hilft nur, um eine mögliche Ursache zu nennen. Was aus- bzw einschalten, damit die lastschrift wieder geht, können die dort nicht.
Das sicherheitsmodell schaltet sich aufgrund verschiedener Algorithmen ein und schließt zB die Lastschrift für eine bestimmte Zahlung aus. Nicht immer muss dafür einer der bekannten Gründe vorliegen oder der Verdacht des Systems kann unbegründet bleiben (ist ja nur ein Programm ohne komplexe Denkweise . Es gilt lieber Vorsicht statt Nachsicht )
Fakt ist, wenn das Modell eine andere Zahlungsquelle wie zB Kreditkarte oder Überweisung sehen will, dann musst du die zahlung auch anders abschließen. Brichst du ab, hast du die verweigerte Lastschrift in einer Endlosschleife. Du musst dem System so zu sagen zeigen, das diese zahlung wirklich von dir gewollt und autorisiert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten