Frage von dnsmsnvc2, 35

Paypal nur mit Kreditkarte?

Hi, ich wollte gerade bei SNIPES etwas bezahlen und hab die Zahlungsart Paypal gewählt. Dort musste ich aber meine Kreditkartendaten eingeben. Ich bin auf meinem Paypal-Account aber mit meinem Girokonto angemeldet.

Bitte um Hilfe, danke!

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 33

Das ist das Paypal Risikomanagement, welches du bei Deiner Anmeldung mit den Nutzungsbedingungen akzeptiert hast: 

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de\_DE#int\...


3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.



Antwort
von Cordy2111, 34

Einige Shops akzeptieren PayPal nur mit Sofortzahlungsmittel, wie Guthaben, Kreditkarte oder Giropay.
Und beachte, dass es die Lastschrift nur in Deutschland gibt und nicht zu den Sofortzahlungsmitteln gehört. Die läuft im Hintergrund viel länger und zeitverzögert.

Antwort
von Leela4, 35

mein paypal läuft über mein girokonto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten