Frage von ErayCelik, 114

Paypal negatives Konto?

Ich bin 16 Jahre alt und habe mit falschen Daten mir ein PP Konto gemacht. Habe Geld überwiesen bekommen indem ich etwas verkauft habe und direkt an meinen Freund verschickt damit er dies für mich auzahlen kann. Das Geld hat der Käufer zürückgezogen und nun habe ich -60 € auf meinem Konto und es ist eingeschränkt. Ich kann das Geld zürückzahlen. Nun ist die frage kann mein Freund per Scheck mein PP Konto wieder zum positiven bringen ?

MFG

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 19

Diese Sorte PayPal-Jünger liebe ich besonders. Bei der Anbmeldung mit gefälschten Daten hast Du dich doch ganz erwachsen gefühlt? Und nun, wo was schief läuft, besinnst Du Dich, dass Du minderjährig bist. Warum ist PayPal wohl ab 18? Weißt Du es jetzt vielleicht? Du kannst damit gar nicht umgehen.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 43

und direkt an meinen Freund verschickt damit er dies für mich auzahlen kann

Tja - und Deine Spur ist zu verfolgen, falsche Danten oder nicht. Dein Freund soll das Geld per Paypal zurück an Deinen Paypal-Account senden. Dann sind wenigstens die Schulden ausgeglichen. Danach meldest Du das Paypal-Konto ab.

Paypal ist kein online-Spiel. Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und somit viele Möglichkeiten.

Glückwunsch, das war ein Griff in die Toilette.

Mit welchen Daten hast Du eigentich den Verkauf durchgeführt?

Kommentar von ErayCelik ,

Ich kann kein Geld erhalten !!! Liest du nicht ?

Kommentar von haikoko ,

Dein Paypal-Konto ist eingeschränkt. Damit können Zahlungen empfangen werden. Du kannst zu Recht nur nicht über das Konto verfügen.

Achja, wenn Du Dich mal wieder über den Mist ärgerst, den Du fabriziert hast, dann lass das bitte nicht an mir aus.

Welche Vorgänge können bei einem eingeschränkten Konto nicht durchgeführt werden?

Geld sendenAbbuchungen von Ihrem Konto vornehmenGeld empfangen oder anfordernKonto schließenKreditkarte entfernenBankkonto entfernenRückzahlungen senden

Also kann mir eine Geld schicken ? 

Kommentar von haikoko ,

Du hattest ja schon länger emails erhalten, dass Dein Konto eingeschränkt werden könnte. Lt. den Paypal-Informationen erfolgt eine solch komplette Einschränkung nach 90 Tagen.

Abgesehen von den Hinweisen, was du alles nicht mehr mit dem Paypal-Konto kannst, hast Du von Paypal auch eine Aufstellung erhalten, was Du tun sollst. Gut, die willst Du nicht, dann geht es nur so:

ausgleichen kannst  Du nur selber:

https://www.paypal.com/selfhelp/article/FAQ1044/5

Falls Sie sich nicht in Ihr PayPal-Konto einloggen können, haben Sie
die Möglichkeit, den auszugleichenden Betrag per Bankscheck oder
-anweisung mit der Post an diese Adresse zu schicken:

PayPal Europe

P.O. Box 9473

Dublin 15

Ireland

Bitte geben Sie Ihren vollen Name, sowie die bei uns registrierte
Anschrift und PayPal-E-Mail-Adresse mit an, damit wir die Zahlung
problemlos zuordnen können.

Wo Du einen Scheck herbekommst, kann Dir Deine Bank sagen. Bitte denke nächstes Mal nach bevor Du Dirch irgendwo gegen die AGB anmeldest.

Habe meine Daten falsch angegeben. Mein Freund kann mir kein Geld schicken dann kommt die Meldung dieser Nutzer kann zurzeit kein Geld empfangen. Undn Scheck ich habe falsche daten eingegeben kann mein Freund über seine Adresse mein Konto ausgleichen mit der  PayPal-E-Mail-Adresse ?? Hilfe keine Ahnung was ich machen soll

Antwort
von apophis, 53

Dich interessiert Dein falscher Kontostand mehr, als die Tatsache, dass Dich der Käufer betrogen hat?

Dein Freund kann das Geld per Paypal zurücküberweisen.

Mir geht es nun ums einzahlen. Ich bin 16......

Antwort
von ErayCelik, 39

Wenn man ein eingeschränktes Konto hat kann man nichts erhalten usw.

Antwort
von Lumpazi77, 40

Nein, Du kommst in den Schuldnerturm ! Was Du da machst ist strafbar !!

Gib mir hilfreiche antworten ..

Kommentar von Lumpazi77 ,

Mach Du nicht so einen Mist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten