PayPal negativen Kontostand ausgleichen mit anderem Konto?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zahlungen von einem Bankkonto auf ein Paypal-Konto können nur mit dem bei Paypal hinterlegtem Bankkonto getätigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zange65
30.11.2016, 18:26

Gibt es keine Möglichkeit mit einem anderen Konto es einzuzahlen? Mein Bankkont ist im Minus und ich kann das dann erst am 01.01.2017 einzahlen von meinem Konto

0

Probleme bekommst du, wenn du nicht blitzschnell das pp-Konto ausgleichst

Das Geld könnte ja auch aus einem Verkauf stammen, den dein Freund bezahlen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pp ist es ziemlich egal, woher das geld kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zange65
30.11.2016, 18:11

Ja aber nicht das es dann heißt es geht nicht und ich bekomm anschließend Probleme oder so..

0