Frage von Evelyne20, 240

Paypal negativen Kontostand ausgleichen funktioniert nicht?

Hallo, ich bin vor ne Weile also 1 Monat ist es ungefähr her, in Minus Saldo geraten, was ich vor 10 Tagen durch Paypal Funktion unter dem Kontostand "Geld einzahlen" eigentlich eine Einzahlung auf das Paypal Konto gestartet hab um es wieder auszugleichen, Indem ich darauf klickte und die Anweisungen befolgte, mir wurde da allerdings nicht irgendwie erklärt oder erwähnt bzw vorgeschrieben dass ich das Geld da PER SEPA ausfüllung oder so selbst überweisen muss, also da kamen keine Konto Daten von Paypal oder sonstiges womit ich da was hätte anfangen können, also geh ich nun mal davon aus dass Paypal das Geld doch dann von meiner Bankkonto automatisch abbuchen würde, nur leider sind schon bereits die 6 bis 10 Werktage um, und da hat sich immer noch nichts getan aber da steht auf meiner Aktivitätenliste dass ne Einzahlung stattgefunden hat oder wird und derzeit noch aussteht, dadrin steht auch "Der Betrag wird ab dem 22.1 in ihrem Paypal Konto verfügbar sein." ... Also entweder brauchen die echt ewig lange für die Abbuchung oder da ist irgendwas Faul, hat vielleicht hier jemand ne Ahnung warum da sich nix tut?

Antwort
von ArcticBear, 204

Frag doch mal bei paypal nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community