Frage von Evelyne20, 928

Paypal Negativ Saldo ausgleichen, Zeitraum?

Halli Hallo, ich wollte nur fragen ab wann ich mir Sorgen machen müsste wegen der Negativen Saldo auf meinem Paypal Account, habe da nämlich seit genau 1 Woche ne offene Saldo, und das beschissene ist jetzt an der Sache auch noch dass ich absolut nicht weiß ob ich das per Guthaben Einzahlung ausgleichen soll oder das Geld einfach auf mein Bankkonto einzahle damit die es abbuchen, nur leider hat Paypal auch vor kurzem schon den Abbuchungsvorgang bereits gestartet und ist also in Bearbeitung, das bedeutet doch das die dann wegen mangelnde Kontoabdeckung Bearbeitungskosten hinzufügen werden da mein Einkommen sich diesen Monat leider verspätet hat und ich kein Cent auf dem Konto hatte, oder krieg ich beim ersten mal keine zusätzlichen Bearbeitungsgebühren?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 823

Doch, jeder geplatzte Abbuchungsversuch kostet Beabrietungsgebühr bei Paypal.

Siehr zu, dass Du Dir Geld leihst und auf Dein Bankkonto bar einzahlst. Wenn Paypal gerade heute die Abbuchung in Auftrag gegeben hat, hast Du ca. 1 - 2 Tage Zeit, bis die Abbchung / der Abbuchungsversuch erfolgt und von Deiner Bank mangels Deckung zurückgewiesen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten