Frage von cindarella234, 29

Paypal name sichtbar?

Wenn man sich bei Paypal ein account macht muss man ja den richtigen Namen angeben damit es aufs richtige Konto geht. Erste Frage: Was muss man der Person geben die das geld auf mein Konto überweist? Die Email oder Nutzername? zweite Frage: falls man nur die Email geben muss, sieht der Geld überweiser deinen nutzername auf irgend eine Art? beim bestätiguns Email oder sonst wo? (weil meine email und nutzername sind unterschiedliche namen und man sollte es nicht sehen können)

Antwort
von Pascal25565, 29

Du musst der Person deine Email geben, dabei kann diese Person dann sehen wie du heißt Vor- und Nachname.

Kommentar von cindarella234 ,

auch wenn ich eben wie gesagt zwei verschiedene namen habe bei Email und Nutzer? 

Kommentar von Pascal25565 ,

ehm wie? aufjedenfall musst du die email geben damit er dir Geld senden kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten