Frage von Kjersti,

PayPal mit Maestro Card? ...

Beim registrieren auf PayPal wird die Kartenprüfnummer verlangt, die gibt es aber nicht. Wie kann ich mich dann registrieren? Ich kann das Feld nicht freilassen, sonst funktioniert es nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen? :(

Antwort von Medienbaer,

Bist du Käufer oder Verkäufer? Als Verkäufer würde ich die Finger von Paypal lassen: Zu hohe Gebühren!

Antwort von laurel,

Das funktioniert nur mit Kreditkarten, soweit ich weiß. Nicht mit ec-Karten.

Ansonsten kannst du dich bei PayPal mit deiner Kontoverbindung anmelden. Die Beträge werden dann von deinem Konto abgebucht, wenn du mit PayPal zahlst.

Antwort von GoaSkin,

Eine Maestro-Karte ist keine Kreditkarte. Darum hat sie auch keine Kartenprüfnummer.

Man kann keine Maestro-Karten bei Paypal Registrieren. Nur Kreditkarten oder Bankkonten.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten