Frage von serena9396, 67

PayPal mit Kreditkarte funktioniert nicht?

Ich habe meine Kreditkarte gerade bei paypal mit dem Code verifiziert und alles hat geklappt. Als ich aber bei ebay bezahlen wollte ( bei diesem Kauf geht es nur per Karte, nicht mit Lastschrift) steht nur dass die Zahlung nicht bearbeitet werden kann. Kann es sein dass es länger dauert bis die Karte funktioniert nachdem ich sie verifiziert habe? Oder könnte es daran liegen dass ich zu wenig Geld auf der Karte habe?

Antwort
von Kirschkerze, 67

Was für eine Kreditkarte hast du denn? Ist es eine Prepaid Karte?

Kommentar von serena9396 ,

Eine Maestro Karte. Aber wie gesagt, bei der Verifizierung hat alles geklappt also müsste es eigentlich funktionieren...es sei denn es liegt daran dass zu wenig Geld drauf ist...?

Antwort
von NSanio, 65

Wenn Dein Kreditrahmen der Karte mit diesem Kauf überschritten wird, funktioniert es nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten